HOME Aktuelles Tangounterricht und mehr Meine Partner Über mich Fotos Kontakt
Tango
Argentinien
Links
Kontakt
Impressum

Sabrina Schicke

 

ich tanze seit 11 Jahren leidenschaftlich Tango und unterrichtet seit sieben Jahren mit unterschiedlichen Partnern in Berlin.

 

Der Tango bedeutet für mich, meine Gefühle, die die Musik in mir auslöst, gemeinsam mit einem Partner zu spüren und in harmonische Bewegung zu bringen. Ich geniesse die Gemeinsamkeit, die wir in diesem Moment erleben, und dass wir sie auch wieder loslassen können. So schwingt ein gemeinsamer Tanz durch einen ganzen Abend und manchmal auch noch länger. Die getanzte Musik erinnert mich immer wieder an die TänzerInnen und Tänze. Und das bleibt auch, wenn ich nicht tanze, sondern einfach nur zu Hause bestimmte Stücke höre.

 

Und das ist es, was ich in meinem Unterricht weitergeben möchte:

Die Freude am Tanz, die Lebendigkeit und die Leidenschaft der Musik, die unser Leben so bereichert - und uns zu uns selbst bringt - Es ist wie eine Trance, die wir uns und unserem Partner schaffen können.

 

Qualifikation

 

Heilpraktikerin Psychotherapie

Tanzpädagogin

Masterin NLP (DVNLP)

Diplom-Betriebswirtin Wirtschaftsinformatik

 

 

 

 

Copyright: Roy G. Henson