HOME Aktuelles Tangounterricht und mehr Meine Partner Über mich Fotos Kontakt
Tango
Argentinien
Links
Kontakt
Impressum

Aktuelles

 

 

Anfängerkurs

 

Wir bieten Euch einen Einsteigerkurs, indem wir Euch vermitteln was Tango ist, wie er getanzt wird und welche Idee hinter dieser Art des Paartanzes für uns steckt.

Wichtig ist uns, Euch die Lebendigkeit, Freude und Innigkeit, die mit dem Tanz und der Musik verbunden sind, nahe zu bringen, und unserer Begeisterung und Leidenschaft weiterzugeben.

 

Unser Ziel ist es, Euch soviel mitzugeben, dass Ihr nach dem Kurs die Basis für den Tango, das Musikgefühl und die Freude gefunden habt, um Euch auch auf der Tanzfläche einer Milonga (Tanzveranstaltung) wohl zu fühlen und das Tangotanzen geniessen könnt.

 

Wir würden uns natürlich freuen, Euch jeden Donnerstag ab 17. September 19.30 bis 21.00 h im Familienzentrum Prenzlauer Berg, Bötzowstraße 39  mit dem Tango vertraut zu machen. Der Kurs findet an sieben Terminen statt und kostet 85 Euro pro Person. Ermässigung für Schüler und Studenten ist möglich.

 

 

Aufbaukurs

 

Ebenfalls ab 17. September bieten wir einen Kurs für Tänzer mit Grundkenntnissen an. Jeden Donnerstag von 21.00 bis 22.30 h könnt ihr dann unseren Kurs im Familienzentrum in der Bötzowstrasse 39 besuchen, der sich mit den unterschiedlichen Tangostilen (Tango, Vals, Milonga), der Musikalität und Vielfältigkeit von Tangoschrittkombinationen in Verbindung mit der Musik beschäftigt.

 

Der Kurs kostet 95 Euro und auch hier ist eine Preisermässigung für Schüler und Studenten möglich.

 

Natürlich gibt es auch die Möglichkeit, bei uns Einzelunterricht zu nehmen.

 

Wollt Ihr mehr zu unseren Kursen und uns erfahren, so meldet Euch unter 0174-390 40 12 oder per Email bei sabrina@tangoneedstime.de .